Am 01.03. hat der AC-Melle passend zum meterologischen Frühlingsanfang wieder seine Meister aus der Saison 2019 in den Sparten Kartslalom, Rennkart, Automobilslalom, Rallye und Oldtimer geehrt. Für unsere aktiven Motorsportler war es wieder eine äusserst erfolgreiche Saison ( wo wir sind, da ist vorne ) und so fanden unser Präsident Jens Wittenbrock sowie unser Sportleiter Ralf Bietendüwel ausschließlich anerkennende Worte für die Aktiven. Thomas Friedering hat im Vorstartbereich mit vielen spannenden und aussergewöhnlichen Bildern aus der Rennkartsaison des Team Mediastall in einer Präsentation bei der Ehrung der Kartfahrer für viel Kurzweil gesorgt. Nach einem reichhaltigen Mittagsbufett im bayerischen Hof in Melle saßen dann noch Fahrer, Beifahrer, Mütter und Väter, Schrauber, Vorstände, Ehefrauen und alle sonstigen Aktiven des Vereins, ohne die es nicht so gut laufen würde im AC, bei dem einen oder anderen Getränk im Gespräch zusammen und planten schon mal die Erfolge für 2020.
Bei den Kartslalomfahrern wurden Fabian und Marie Netemeyer sowie Keanu und Noelani Kaja vom Sportleiter ausgezeichnet. Bei den Rennkartaktiven durften Luca Thiel, Variato Wildemann, Marvin Kaja, Niklas und Christian Friedering, sowie als „Fighter“ des Jahres, Moritz Groneck, ihre Pokale in Empfang nehmen. Im Bereich Automobilslalom vertraten Lukas Vinkmann und Marvin Kaja den AC und wurden für ihre erfolgreiche Saison ausgezeichnet. Für die Rallyesparte nahm Marco Keller seinen verdienten Pokal entgegen und abschließend durften dann noch Erwin Waschke, Bernhard Dreckschmidt, Jürgen Weiß und Marvin Kaja in der Oldtimersparte ihre Ehrung vom Sportleiter entgegennehmen. Für die Saison 2020 von mir hier schon mal viel Spaß, viel Erfolg und ein dreifaches AC töff töff