Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Hallo in die Runde,
nachdem nun endlich alle noch bis vor Kurzem ausstehende Genehmigungsverfahren nun endlich positiv für die Genehmigung unserer Rallye beschieden wurden, sind wir jetzt endlich in der richtigen Spur. Nachdem wir 2 Jahre lang Coronabedingt nicht starten konnten, freuen uns jetzt umso mehr auf unsere nun endlich stattfindende 13. Rallye Grönegau und 11.ADAC Rallye Grönegau am 28.05.2022 und fiebern dem Start des ersten Teilnehmerfahrzeuges vom Rallyezentrum auf dem Gelände der Firma Wilms in Melle/Buer entgegen.
Gleichzeitig möchte ich euch an dieser Stelle auch noch mal dafür begeistern, als aktiver Helfer bei unserer Rallye dabei zu sein. Meldet euch über die Helferanmeldung auf unserer Homepage oder über den QR-Code auf unserer Facebookseite an und werdet als Helfer oder Streckenposten Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf euch
Über den aktuellen Stand der Planung halten wir Euch auf unserer
zeitnah auf dem Laufenden. Schaut hier öfter mal rein und informiert Euch über den aktuellen Status der Veranstaltung.
Wir freuen uns auf Euch und sehen uns hoffentlich am 28.5.2022 zu einer tollen und spannenden Auflage unserer 13/11. Rallye Grönegau.
Bis dahin: euer Orga-Team
Nach oben